Regina Gaida

Regina Gaida

Berufsausbildung:

  • Ergotherapeutin seit 1986

Zusatzqualifikationen:

  • Ausbildung in Sensorischer Integrationstherapie
  • Feinmotoriktherapie nach H. Stehn
  • Entwicklungsförderung und Elternberatung nach der Marte-Meo Methode
  • Systemische Coachingkompetenz für ErgotherapeutInnen

Fortbildungen:

  • zu den Fachthemen Autismus, ADHS, Fein- und Grafomotorik und Händigkeitsüberprüfung, Säuglings- und Kleinkindertherapie, Ergotherapie bei Cerebralparese
  • Kurse in den Bereichen Wahrnehmungsförderung nach Affolter und Sonderegger sowie Ergotherapie nach dem CO-OP-Ansatz
  • Gebärdenunterstützte Kommunikation
  • Elternarbeit/Elterntraining

Langjährige berufliche Tätigkeit und Erfahrung als Ergotherapeutin an einer Schule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder in Wien Mauer (seit 1996). 
In der Praxis Canalettogasse arbeite ich seit Jänner 2009. Ich liebe meine Arbeit mit den Therapiekindern, denn jedes Kind ist für mich etwas Besonderes und Einzigartiges.

Persönliches:

Nachdem meine beiden Kinder erwachsen sind, bleibt wieder mehr Zeit für mich und andere Dinge. Ich begeistere mich für Yoga, bin gerne in der Natur und liebe Reisen in die Berge und ans Meer.

Kontakt